Gedenkstein Ehepaar Knapp


Vollständig erfaßt
Vollständig erfaßt

Gemeinde: Weitra
Kategorie: Gedenktafeln, -steine an Objekten oder freistehend | Erinnerungsmale | Personengedenkmale
Zeitkategorie: 21. Jahrhundert, 1. Hälfte


Chronik:
Die Gedenktafel zur Erinnerung an Ludwig und Maria Knapp befand sich ursprünglich in der Schubertstraße 209 (in der Grünanlage der Volksschule) - Initiatoren waren damals: MMag. Christian Gmeiner, Mag.a Dr.in Eleonore Lappin-Eppel, Univ.-Prof. Dr.

weiterlesen...



Beschreibung:
An der Promenade in Weitra steht ein pyramidenförmiger Granitstein mit quadratischer Metalltafel zur Erinnerung an das Ehepaar Ludwig und Maria Knapp.




Kommentare

Sie müssen sich einloggen, um selbst Kommentare abgeben zu können!

 

Details

Gemeinde / Objektbezeichnung

Lage in der Gemeinde

Schutzstatus

Größe/Gestalt

Erhaltungsstatus

Beschreibung

Chronik

Multimedia-Inhalte

Quellen

Erhebung/Überarbeitung

Vollständig erfaßt
Vollständig erfaßt
 

Sie müssen sich einloggen, um selbst Kommentare abgeben zu können!